 |
| Jahresabschlussessen 2014 |
|
Nach einer Initiative der Walkinggruppe trafen sich 14. November gut 30 Mitglieder im Restaurant zur Ente zum Jahresabschlussessen. Der gewählte Ort ist zugleich Start und Ziel unserer Lauftreffs während der Wintermonate. Die Walker kürten in der geselligen Runde die Teilnehmer, die im abgelaufenen Jahr am häufigsten zu den Treffs kamen. Bei lecker Essen und Getränken ergaben sich viele Gespräche in gemütlicher Umgebung.
Nachfolgend ein paar Eindrücke des Abends:
|
 |