An Heiligabend fuhren wir zum dritten Mal in diesem Jahr zu den Fellers nach Neubrücke. Auch Ursel und ihr Mann wollten noch am Heiligabendlauf teilnehmen. ![]() Zunächst machten sich Bettina, Ursel und ich auf eine etwa 8 km lange Runde, die einen längeren Anstieg zum Bärenfels enthielt. Während unseres Laufes machten sich Pauline und Paul auf eine 1 km lange Runde. Die landschaftlich schöne Strecke und die wie immer familiäre Atmosphäre gefallen uns hier immer besonders gut. ![]() ![]() Während Ursel sich auf dem Heimweg machte duschten wir noch und nahmen dann an der Siegerehrung teil. Nahezu jeder der anwesenden wurden aufgerufen und erhielt einen Lebkuchen-Weihnachtsmann und durfte sich dann noch ein verpacktes Geschenk, die Kinder rechts, wir links aus dem Stapel, auswählen. ![]() Es war dann immer noch viel Zeit einen gemütlichen Heiligabend zu verbringen. |
||||